___NoThInG eLsE mAtTeRs

Glück und Asche

Verzeiht, dass ich das WE über nicht geschrieben habe, aber ich hatte Jetzt doch noch Besuch meiner besten Freundin und naja. Da verbringe ich lieber die Zeit mit ihr als mit dem I-net. xD Leider werde ich die nächse Zeit auch nicht viel Zeit haben um was zu hier dran zu machen. Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen =/

Wie schon gesagt war meine BF hier und hat mir auch erzählt, warum sie so dringend kommen musste. Es hatte nichts mit ihrem Freund zu tun sondern mit ihren Eltern. Sie meinte das sie sich Scheiden lassen wollen weil der Vater voller Überzeugung ist, dass ihre Mutter Fremd gehen würde. Nicht sehr toll...arme Inka. Aber ich meinte, noch sollte sie sich keine Gedanken dadrüber machen. Die kann man sich dann machen wenn es wirklich so weit ist. Verdammt, ich sprotze so vor Optimismus...ich wünschte die Welt wäre genauso wie ich. XD
Okay...besser...lieber nicht *g*

Samstag Nachmittag habe ich Post von der BNW bekommen. Die haben einen Platz für mich: d.h. Ich bin nicht mehr Arbeitlos! Freut euch für mich! >___

Am Mittwoch habe ich das erste mal mit Darki telefoniert. Hachja ich habe ihn Lieb. Auch wenn er immer gemein zu mir ist...nein 'ehrlich' T.T

Dann wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume


Cossette Mirage

10.3.08 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


TagesPlan MerkBlatt

Künstlerin SeelenSpiegel

LeseRunde KunstGallery
Gratis bloggen bei
myblog.de