___NoThInG eLsE mAtTeRs

Besorgt...

Im Moment bin ich doch ein kleines bisschen besorgt, was meine beste Freundin betrifft. Seit sie von ihrem Freund am Sonntag nach Hause gefahren ist, benimmt sie sich ein bisschen sonderbar. Eher Depressiv und zurück gezogen. Ich machte mir voerst keine Gedanken, warum denn auch? Ist ja normal das man manchmal ebend nicht so gute Tage hat. Jedoch meinte sie mir schon seit Montag das sie mir etwas erzählen möchte, aber nicht via Telefon. Nagut dachte ich mir, vielleicht hat sie sich ja die Haare gefärbt und will mich damit überraschen. Gestern dann hat sie wieder Angerufen und mich wieder gefragt, nein eher gedrengt, wann sie nun das nächste mal kommen könnte. Daraufhin fragte ich sie, ob sie vielleicht jetzt mit ihrem Freund das erste mal Geschlafen hätte und es mir lieber isn Gesicht sagen würde. Aber dem war nicht so...irgendwie, irgendwas muss da vorgefallen sein...denn als ich sie Fragte ob es was schlimmes sei und sie mir eine Tabelle machen sollte WIE schlimm das sei sagte sie eine 8,5.

Ich habe zwar so eine kleine Vermutung...hoffen wir einfach mal das ich mich Irre...bitte bitte ich will mich irren...

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht


Cossette Mirage

6.3.08 03:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


TagesPlan MerkBlatt

Künstlerin SeelenSpiegel

LeseRunde KunstGallery
Gratis bloggen bei
myblog.de